Off-Topic-Frage: Passen die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller neben ein Hobby?
Zitat von Erfahrungsberichte am August 18, 2026, 7:40 p.m. UhrKurze Frage, die hier eigentlich fachfremd ist, weil es in diesem Forum ja ums Hobby geht und nicht ums Trading, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand von euch, dazu was zu sagen. Bei mir ist die Woche ziemlich klar aufgeteilt: Job vormittags bis in den späten Nachmittag, und die Zeit fürs Hobby kommt erst danach, abends und am Wochenende. Genau deshalb ist mir neulich ein Signaldienst aufgefallen, bei dem sich laut Anbieter das Handelsfenster fast genau umgekehrt zu meinem Alltag verhält: Die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller laufen laut Anbieterseite von rund 7 bis 17 oder 18 Uhr, also komplett während meiner Arbeitszeit statt abends, wenn ich eigentlich für mein Hobby Zeit hätte.
Schmoller ist nach eigenen Angaben seit 2003 im Geschäft und hat sich laut Anbieterseite seit 2014 auf genau dieses eine Währungspaar spezialisiert, das meistgehandelte weltweit. Er ist Signalgeber bei Kagels Trading, wo ein Kollege namens Peter Spiegel für ein anderes Produkt zuständig ist, die Signale zu Aktienindizes wie DAX oder Nasdaq, mit EUR/USD hat der nichts zu tun. Zu jedem Signal gehört laut Anbieter eine feste Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, zugestellt wird alles über Telegram, Support danach persönlich per E-Mail. Für 19,90 Euro lässt sich das Ganze 14 Tage lang testen. Nicht verschwiegen werden soll: Ich bin an dem Angebot als Affiliate beteiligt und bekomme etwas, wenn darüber ein Abschluss zustande kommt. Wie genau der Ablauf funktioniert und was an Konditionen und Risiken zu beachten ist, könnt ihr direkt auf der Seite des Anbieters nachlesen, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Testet noch jemand von euch außerhalb vom Hobby bewusst Sachen, die zeitlich genau in die Lücke passen, oder haltet ihr Hobby und alles andere lieber strikt getrennt?
Kurze Frage, die hier eigentlich fachfremd ist, weil es in diesem Forum ja ums Hobby geht und nicht ums Trading, aber vielleicht traut sich ja trotzdem jemand von euch, dazu was zu sagen. Bei mir ist die Woche ziemlich klar aufgeteilt: Job vormittags bis in den späten Nachmittag, und die Zeit fürs Hobby kommt erst danach, abends und am Wochenende. Genau deshalb ist mir neulich ein Signaldienst aufgefallen, bei dem sich laut Anbieter das Handelsfenster fast genau umgekehrt zu meinem Alltag verhält: Die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller laufen laut Anbieterseite von rund 7 bis 17 oder 18 Uhr, also komplett während meiner Arbeitszeit statt abends, wenn ich eigentlich für mein Hobby Zeit hätte.
Schmoller ist nach eigenen Angaben seit 2003 im Geschäft und hat sich laut Anbieterseite seit 2014 auf genau dieses eine Währungspaar spezialisiert, das meistgehandelte weltweit. Er ist Signalgeber bei Kagels Trading, wo ein Kollege namens Peter Spiegel für ein anderes Produkt zuständig ist, die Signale zu Aktienindizes wie DAX oder Nasdaq, mit EUR/USD hat der nichts zu tun. Zu jedem Signal gehört laut Anbieter eine feste Take-Profit- und Stop-Loss-Marke, zugestellt wird alles über Telegram, Support danach persönlich per E-Mail. Für 19,90 Euro lässt sich das Ganze 14 Tage lang testen. Nicht verschwiegen werden soll: Ich bin an dem Angebot als Affiliate beteiligt und bekomme etwas, wenn darüber ein Abschluss zustande kommt. Wie genau der Ablauf funktioniert und was an Konditionen und Risiken zu beachten ist, könnt ihr direkt auf der Seite des Anbieters nachlesen, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Testet noch jemand von euch außerhalb vom Hobby bewusst Sachen, die zeitlich genau in die Lücke passen, oder haltet ihr Hobby und alles andere lieber strikt getrennt?